Faszination Tanz

5/5 - (3 votes)

Mein Name ist Klaus Goffelmeyer.

Ich fotografiere seit dem 15. Lebensjahr. Im Bekanntenkreis habe Ich mit ersten Bildern wie Porträts und mit Hochzeiten angefangen. Das sprach sich schnell herum und mein Anspruch wuchs mit der Zeit und es wurde ein intensives Hobby. Ich bin mit analogen Nikon Kameras angefangen, der Wechsel zu Canon kam mit der digitalen Fotografie. Nach einigen Jahren habe ich noch einmal ein Wechsel zu Sony vorgenommen, überwiegend aus Qualitätsgründen. 

Meine fotografischen Themen: Landschafts-, Portrait-, Ballett- und Aktfotographie. Dann entdeckte ich eine weitere Herausforderung, die Motorradsportaction, das jetzt meine fotografischen Arbeiten bestimmt.

 

Meine Bilder-Momente könnt ihr zusätzlich auf folgenden Seiten betrachten:

https://www.fotocommunity.de/photographer/klaus-goffelmeyer/32642

https://www.instagram.com/klausgoffelmeyer/

https://www.facebook.com/klaus.goffelmeyer

https://www.instagram.com/speedfoto_goffelmeyer/

Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.