Zuwachs auf Motivsucher-Blende8!

5/5 - (1 vote)

Ich freue mich, dass die Fotoseite Motivsucher-Blende8 doch einen großen Anklang mit ca. täglichen 50 Besuchern findet. Das habe ich nun nicht erwartet und ich werte das als einen großartigen Erfolg.

 

Zudem möchte ich euch einen weiteren Fotografen kurz vorstellen:

Mit Klaus Goffelmeyer kommt der erste Fotograf hinzu, der das Angebot seine Bilder auf der Seite Motivsucher-Blende8 mit auszustellen, angenommen hat. Klaus ist vielen als Motorsportfotograf bekannt, aber seine fotografischen Augenblicke sind deutlich breiter aufgestellt.

Die ersten Rubriken Landscape, People, Winter und Architecture lassen die Freude auf noch mehr gute Fotos aufkommen.  Daher schaut auf Motivsucher-Blende8 einmal in den Fotogalerien von Klaus Goffelmeyer vorbei. Seine Augenblicke sind sehenswert und lasst bitte viele Sterne in der Bewertung seiner Galerien da:

https://www.motivsucher-blende8.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.