Altstadt Leer & Terborg

Gegen Nachmittag begann der Himmel sich in gute Wolkenfelder zu wandeln. Ich liebe diese Wolkenbildungen bei uns im Norddeutschen. Da ich mir Leer schon immer einmal auf das Aufgabenblatt  geschrieben. Zudem ist der Ort nur knapp 1 Stunde entfernt. 

In der schönen Altstadt habe ich noch mehr Motive gesehen, aber leider war die Altstadt für mich auch sehr gut mit Besuchern gefüllt. Das bremst mich dann etwas ein, mich frei mit der Knipse bewegen zu können und zu dürfen. Ich habe nur vier Bilder geknipst und mir mehr die schöne Altstadt und den Hafen dann nur angeschaut.  Das war aber auch sehr lohnenswert. 

Da Terborg gleich um die Ecke ist, bin ich zudem auf dem Rückweg dort noch vorbei gefahren.  Ich hätte mir den Sonnenuntergang dort schöner vorgestellt, aber das wurde leider nichts. Ich musste mich mit dem zufriedengeben, was ich an Licht bekommen konnte. Aber irgendwann fahre ich  noch einmal dort hin. Weiterhin war ich so nicht sicher, ob das Bild besser in meinem geliebten Schwarz-Weiss oder in Farbe wirkungsvoller ist, da beide Varianten zur Ansicht. 

Altstadt Leer – Der Wilhelmingang
Terborg – Fischkutter Diana
Terborg 2…einige Minuten später und mit der Drohne aufgenommen
Terborg – Fischkutter Diana
Altstadt Leer – Das Haltetau am Fischerboot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert