Drohnenfotografie – Vareler Mühle, Steg in Dangast & das alte ehrwürdige Kurhaus in Dangast

5/5 - (1 vote)

Ich habe heute am Morgen die ersten Sonnenstrahlen genutzt, da der Himmel auch sehr gut im Hintergrund sich aufbaute, um noch einmal ein wenig mit der Drohne zu üben.  Auch hier sind drei Bilder übrig geblieben, die ich persönlich nicht so schlecht fand. Ich komme immer etwas besser mit der Drohne zurecht. Leider war es auch recht windig, da die Drohne kaum still stand und die  Schärfe dadurch ein wenig fehlt.  Zudem war leider nicht mehr möglich, da es noch sehr kalt war….

 

Vareler Mühle mit Blick auf Varel – Im Hintergrund die Nordsee (Jadebusen)
Der alte Steg in Dangast
Das alte ehrwürdige Kurhaus. Wer hier oben wohnt, der weiß, was das für ein “Schatz” ist. Das ist einfach ein Stück (Herz-)Heimat

2 thoughts on “Drohnenfotografie – Vareler Mühle, Steg in Dangast & das alte ehrwürdige Kurhaus in Dangast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert