Urlaub Norderney Februar 2024

Eine knappe Woche Urlaub auf Norderney reicht aus, um den Tank wieder zu füllen. Lange Spaziergänge klären den Geist und machen Platz für neue Ideen, die hier zum ersten Mal reifen.

Dies hat jedoch auch den Grund, dass ich zum Fotografieren meinen eigenen Rhythmus habe und dabei allein sein muss. Ein Bild muss sich für mich aufbauen. Ich erkunde das Motiv gründlich, warte oft, bis der Himmel oder das Licht dazu passen. All das braucht Zeit.

Die Spaziergänge mit meiner Frau oder anderen Personen in der Nähe sind für mich zum Fotografieren nicht geeignet. In diesem Fall eilt meine Frau einige Meter weit voraus, und mir fehlt dann dafür die Zeit. Daher hat nur eine kleine Auswahl der Bilder den Weg auf die Homepage gefunden. Im Juni und möglicherweise auch im Oktober werde ich erneut nach Norderney reisen, verbunden mit der Hoffnung, dann etwas mehr Zeit zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert