Motivsucher- Blende8 ?

Motivsucher-Blende 8 – Was verbirgt oder ist das Ziel der (neuen) Webseite?

 

Ich möchte hier interessierten Fotografen zukünftig die Möglichkeit bieten, ihre Lichtwerke/ Bilder zu zeigen.

 

Das Ziel soll sein, nur die besten ausgesuchten Bilder verschiedener interessierter Fotografen und deren Lichtwerke zu präsentieren und keine langen Fotoalben. Die Bilder sollen doch schon einen Blickfang darstellen und über das „Knipsbild“ hinausgehen.

 

Auch ein Thema kann von Interesse ist. Alle Bilder wären von dieser Seite aus überall (sofern man es möchte) teilbar  bleiben hier ab geordnet unter dem jeweiligen Fotografen/-innen abgelegt und sind schnell wieder auffindbar.  Zudem werden Themenbereiche wie (Achtung spontan!) z.B. Küste / Motorsport / Landschaftsfotografie / Porträt / SW/ Farbe/ Arbeitswelt / Kultur / Mensch/ Tier/ etc. bei Bedarf gelegt werden.

 

 Ich benötige noch etwas Zeit für die Feinjustage der Webseite und daher muss ich die Seite nun Online stellen. Für interessierte Fotografen kommt noch ein Hinweis, wann es es für alle losgeht.

 

Ich möchte auch nicht von heute auf Morgen mit der Seite fertig werden und mein Fokus liegt hier mehr auf mittelfristig und ständiges lernen mit der Webseite und der Fotografie. Daher wird sich die Seite im Laufe der Zeit immer weiter verändern. Es bleibt hoffentlich spannend…..

 

Holger
November21

Schreibe einen Kommentar