Der Startschuss ist erfolgt!

Mit dem Nikolaus-Wochenende habe ich Motivsucher-Blende8 ins reale Leben geholt. Ich habe die Seite auf verschiedenen Kanälen vorgestellt, und insgesamt war das Feedback positiv. Das freut mich natürlich sehr.

Technisch stehen noch einige kleine Anpassungen an, was bedeutet, dass ich die Seite auch für kurze Momente offline schalten muss. Ähnliches ist gestern bereits passiert, aber planmäßig. Ich musste ein Backup einspielen, da ich mich technisch ein wenig vergaloppiert hatte. Das gehört jedoch zum Lernen dazu.

Ich habe die Rubriken unter “Lichterwerke Holger” neu geordnet und sie mit drei bis vier Bildern aufgefüllt. Ab heute lebt die Seite, und der Spaß sowie die Freude im Umgang mit dem Licht beginnen. Das erfordert auch Geduld und Zeit. Daher bitte nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn sich auf der Seite auch mal eine ganze Zeit lang nichts tut. Motive muss man sich erarbeiten, und das möchte ich auch tun.

Bei der Arbeit….

In dem Sinne…auf viele schöne Lichtmomente!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert