Der Startschuss ist erfolgt!

Mit dem Nikolaus-Wochenende habe ich die Seite Motivsucher-Blende8 in das reale Leben geholt. Ich habe die Seite auf einigen Kanälen vorgestellt und insgesamt war das Feedback positiv. Das freut mich natürlich sehr.

 

Ich habe technisch noch kleine Anpassungen vorzunehmen, was auch bedeutet, das ich die Seite auch noch mal für kurze Momente Offline schalten muss.  Ähnliches passiert schon gestern, abe runplanmäßig. Ich musste ein BackUp einspielen, da ich mich technisch ein wenig vergaloppiert hatte. Das gehört aber zum Lernen dazu.

Ich habe die Rubriken unter „Lichterwerke Holger“ neu geordnet und noch ein ganz bisschen mit drei-vier Bilder aufgefüllt. Von heute an lebt die Seite und es beginnt der Spaß und die Freude im Umgang mit dem Licht. Das gehört auch Geduld und Zeit. Daher bitte nicht wundern oder enttäuscht sein, wenn sich auch mal eine gnaze Zeit auf der Seite nichts tut. Motive muss man sich oder möchte ich mir auch erarbeiten.

Bei der Arbeit….

In dem Sinne…auf viele schöne Lichtmomente!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.