Oldies but Goldies……

Die Winterzeit ist für mich oft Bastelzeit: Entweder an einer der vielen Homepages oder alte Fotos sichten und aufarbeiten.

Die Bilder „Oldies but Goldies“ habe ich mehr oder weniger zufällig wieder gefunden. Ich musste einen PC von mir neu aufsetzen, was ich eigentlich in fast schon regelmäßigen Abständen mache, um immer ein schnelles System zu haben.

Dabei habe ich auf einer alten externen Festplatte, die ich wieder verbauen wollte, ein paar alte Ordner mit Fotos wiedergefunden, von denen ich dachte, sie wären längst gelöscht. Zum einen sind das wunderbare Erinnerungen, zum anderen habe ich die paar Ordner durchgesehen, um herauszufinden, was von diesen alten Bildern noch gebraucht werden kann. Die Ausbeute war dann doch geringer als vermutet. Trotzdem hat mir ein Bild besonders gefallen, das ich damals 2003 in Italien in Sestri Levante fotografiert habe: Der Straßenmaler von Sestri Levante.

Über das Bild freue ich mich wirklich. Der Rest an Bildern ist aber auch soweit ganz gut, und daher habe ich gestern den Ordner „Oldies but Goldies“ für diese älteren Bilder in das Licht gehoben.

Der Strassenmaler von Sestri Levante
Die Milchkannen von Gouda
Die Windmühlen von Kinderdijk
Die Windmühlen von Kinderdijk 2
Italien 2003
Parmesan….
Der Leuchtturm von Scheveningen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert